Leseratte

Lesen bereichert das Leben!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/barbwire1de

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
For me- Produktbotschafterprojekt Lenor Unstoppables Wäscheparfüm

Vor einigen Wochen hat das For Me-Portal zu einem neuen Produkttest aufgerufen.

Es handelt sich um das neue Wäscheparfüm Unstoppables von Lenor, das ich gerne ausprobieren wollte. Da ich bei For Me als Produktbotschafterin registriert bin, habe ich mich gleich beworben. Meine Freude war natürlich groß, als ich als eine von 5.000 Testerinnen/Testern ausgewählt wurde.


Umgehend bekam ich mein Testpaket mit dem folgenden Inhalt zugeschickt:

Für Mich:

  • 1x Lenor Unstoppables Wäscheparfüm in der Variante „Fresh“ (275 g)
  • Projekthandbuch mit vielen Informationen

Zum Weitergeben an Freunde, Verwandte und Kollegen:

  • 20x Produktproben Lenor Unstoppables Wäscheparfüm in der Variante „Fresh“ (30 g)
  • 12x Forschungskarten für die Teilnahme an einer Umfrage

Meine Aufgabe ist es nun, das neue Lenor-Unstoppables bekannt zu machen, in dem ich mittels Mundpropaganda meinen Freunden, Familie, Arbeitskollegen usw. von dem Projekt und meinen Erfahrungen berichte.

Dabei gebe ich dann die Produktproben und Forschungskarten weiter und lasse alle mittesten.

Nun zum Produkt:

Lenor Unstoppables Wäscheparfüm.

Verleiht Textilien einen im Kleiderschrank bis zu 12 Wochen lang anhaltenden Frischeduft und ist für alle in der Waschmaschine waschbaren Textilien geeignet.

Man gibt es vor der Wäsche in die Trommel und es kann für zusätzliche Frische und weiche Fasern optimal mit Weichspülern von Lenor kombiniert werden.

Nach Belieben dosiert man bis zu drei Kappen, was für meinen Geschmack eindeutig zu viel ist. Die feste Perlenform erlaubt es, mehr Parfümessenzen einzuschließen als beim flüssigen Lenor Weichspüler.

Lenor Unstoppables Wäscheparfüm gibt es in drei Varianten:

Variante „Fresh“ erinnert an eine zarte Meeresbrise.

„Bliss“ ist eine blumig-fruchtige Mischung.

In „Lavish“ sind Pfirsich und cremige Vanille mit Noten von Karamell und roter Rose vereint.

Unverbindliche Preisempfehlung*: Lenor Unstoppables Wäscheparfüm in den Varianten Fresh, Bliss und Lavish (je 275 g): 6,99 €

*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.

 

Meine Mittester sind bislang alle begeistert und möchten auch die anderen Varianten noch probieren. Ich persönlich mag den Duft Fresh sehr gerne.

 

 

17.5.16 17:26
 
Letzte Einträge: rtv-Experten-Produkttest zu Pascoe-Basentabs


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung