Leseratte

Lesen bereichert das Leben!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


https://myblog.de/barbwire1de

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kjero-Produkttest Barilla frische Pasta

 

 

 Quelle: www.kjero.com

 

Vor einiger Zeit wurde bei kjero ein neuer Produkttest ausgeschrieben, für den ich mich sofort beworben habe. Dabei handelt es sich um Barilla Frische Pasta, die ich unbedingt mal probieren wollte.

Dazu wurden 1500 Tester aus Deutschland gesucht und meine Freude war groß, als ich eine Zusage bekam. 

Der Ablauf im Produkttest

Als ausgewählter Tester hatte ich die Möglichkeit drei der fünf neuen leckeren und frischen Tortellini-Sorten von Barilla zu testen. Barilla Frische Pasta ist erhältlich in den fünf Sorten:

  • Ricotta e Spinaci (Ricotta & Spinat Tortellini)
  • Prosciutto e Grana Padano (Schinken & Grana Padano Tortellini)
  • Pomodoro e Mozzarella (Tomate & Mozzarella Tortellini)
  • Formaggi Italiani (Italienische Käse Tortellini)
  • Carne e Rosmarino (Fleisch & Rosmarin Tortellini)

Ich habe mir frische Pasta  im Wert von bis zu €10 ausgesucht und gekauft. Mein Geld für meinen Barilla Frische Pasta Einkauf konnte ich auf mein Konto oder als Amazon Gutschein zurückerstatten lassen. Ich habe mich für den Gutschein entschieden.

Die Pasta ist sehr leicht zuzubereiten und schmeckt mit einer Sauce sehr lecker. Ich habe mich für eine Tomatensauce entschieden. Meine Lieblingspasta ist ganz klar Ricotta e Spinaci. Als Vegetarierin habe ich die Schinkenpasta für meine Freundin gemacht, sie hat ihr auch sehr gut geschmeckt. 

Ich werde die Pasta sicher noch öfters auf den Tisch bringen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. 

 

4.12.17 17:00
 
Letzte Einträge: rtv-Experten-Produkttest zu Pascoe-Basentabs


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung